und haben schon einiges erreicht…

… nämlich dass keine sinnlosen Verträge zum Vorteil von wenigen geschlossen werden und dass wir genügend  Unterstützer und auch Fachleute sind, um die uns wichtigen Themen in Zukunft besser anzugehen.
Der Verein Allgäu Outdoor Guides wird in Kürze eingetragen und dann seine Rechtsfähigkeit erhalten. So wird es möglich sein, auch rechtliche Klärungen herbeizuführen, wenn es die Situation erfordert.

Wir freuen uns, dass wir eine gewisse Ernsthaftigkeit und Kontrolle in die gesamte Situation bringen konnten und Schnellschüsse bisher  vermieden wurden.

in Kürze laufen die Gespräche in den Fachgremien an, die sich auf einer sehr breiten Basis mit der Thematik Outdoor-Sport im Allgäu befassen werden. Wir freuen uns dabei langjährige Kollegen aus allen Bereichen wieder zu treffen, die ernsthaft an einem gemeinsamen Ziel arbeiten ohne nur einen Vorteil für sich selber zu suchen.

Mehr dazu in Kürze.