Naturführungen

Wir werden die aktuellen Regelungen für das Jahr 2020, die auf Wegen besonders geschützten Gebieten im Allgäu gelten noch vor der Saison Einpflegen. Du kannst uns aber jetzt schon Deine Wünsche und Anliegen für diese Seite senden! Wir Informieren Dich gern persönlich, sobald die Seite aktualisiert ist.

Wir arbeiten mit den wichtigen Gremien an Lösungen, die nach der Krise allen Unternehmen und Guides zu Gute kommen werden.

Du kannst unserer Arbeit durch eine einfach Mitgliedschaft unterstützen,  1 € pro Monat und Du unterstützt die Fairness im Outdoorbereich im Allgäu.

Alle Informationen zu Canyoning, Rafting, Mountainbike. und Naturführungen werden hier eingestellt, sobald wir verbindliche Regelungen beschlossen haben, die nach der Ausgangsbeschränkung gültig sind.

Wir danken für das Verständnis und die Unterstützung!

Wir sammeln auch Deine Anfragen zu den verschiedenen Natursport-Bereichen, ob Du Mitglied bis oder nicht, und bringen Sie bei den nächsten gemeinsamen Terminen mit den Gremien im Allgäu ein.

Hinweis der Besucherlenkung Naturpark Nagelfluhkette

Naturpark Nagelfluhkette INfo

Sende uns eine E-Mail